000 | 01491cam a22003731i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | kobvindex_VBRD-i97839424532190025 | ||
003 | DE-602 | ||
005 | 20250225170153.0 | ||
008 | 991231s2018 nyuuun ger | ||
020 |
_a9783942453219 _c6.95 EUT |
||
035 | _a(DE-599)KBVVBRD-i97839424532190025 | ||
040 |
_erak _aDE-602 |
||
040 | _aDE-602 | ||
041 | _ager | ||
049 | _aDE-508;D-i97839424532190025 | ||
049 | _aDE-504;D-i97839424532190025 | ||
082 | _aI J 0 / Cam | ||
091 | _aDE-508;D-i97839424532190025 | ||
091 | _aDE-504;D-i97839424532190025 | ||
092 | _akobvindex_VBRD-i97839424532190025 | ||
100 | 0 |
_aCasalis, Anna _4aut |
|
240 | 0 | _aLeo Lausemaus kann nicht verlieren | |
245 | 0 | 0 |
_aLeo Lausemaus kann nicht verlieren / _cText: Anna Casalis ; Illustrationen: Marco Campanella. _hBuch. |
260 |
_aKöln : _bLingen, _c2018. |
||
300 |
_a25 ungezählte Seiten : _bfarbige Illustrationen |
||
490 | 0 | _aLeo Lausemaus | |
520 | 1 | _aLeo Lausemaus liebt es zu gewinnen. Beim Maus-ärgere-dich-nicht-Spiel im Kindergarten will er immer Sieger sein und schmollt, wenn er verliert. Nicht mal im Sandkasten kann Leo zugeben, dass Didis Sandburg schöner ist als seine. Vor Wut zertrampelt er sogar die Burg seines Freundes. Ob Leo doch noch lernt, kein Spielverderber mehr zu sein? | |
653 | _aAntolin 1. Klasse | ||
653 | _aWut | ||
653 | _aWutausbruch | ||
653 | _aVerlieren | ||
700 | 0 |
_aCampanella, Marco _eAuthor |
|
942 |
_2z _cBELLE KI |
||
999 |
_c38518 _d38518 |