000 | 01351cam a2200361 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c29077 _d29077 |
||
001 | kobvindex_SLB849184 | ||
003 | DE-602 | ||
005 | 20250616143622.0 | ||
007 | t| | ||
008 | 190729p¿¿¿Û¿¿¿Û||||||||||||||||||||ger||| | ||
016 | _a5525553 | ||
016 |
_2DE-101 _a1169768776 |
||
020 |
_a9783737341554 _c14,00 |
||
035 | _a(DE-599)KBVSLB849184 | ||
040 | _aDE-602 | ||
041 | _ager | ||
049 | _aDE-186;849184 | ||
080 | _aIII J 0 | ||
084 |
_2kab _aKABK |
||
091 | _aDE-186;849184 | ||
092 | _akobvindex_SLB849184 | ||
099 | 1 | _a20190903 | |
100 | 1 |
_aZinck, Valija _4aut _d1976- _eVerfasserin |
|
110 | _4mit Vignetten von Annabelle von Sperber | ||
245 |
_aDrachenleuchten : _bDrachenerwachen (2.) _cValija Zinck |
||
260 |
_aFrankfurt am Main : _bFischer KJB, _c[2019] |
||
300 |
_a299 Seiten _bIllustrationen |
||
490 |
_aDrachenerwachen _v2 |
||
520 | 8 | _aDrache Kurmo und Frau Tossilo stecken in einem Computerspiel fest, während die Geschwister Jenka und Johann in der Realität alles versuchen, um ihre beiden Freunde zurückzuholen. Doch Kurmo droht in der echten Welt große Gefahr. Fortsetzung von "Drachenerwachen". Ab 9. | |
653 | _aDrachen ; Fantasy-Abenteuer; Familie: Geschwister; Freundschaft; Abenteuer / Antolin ab Klasse 5 | ||
700 | 1 | _aSperber, Annabelle [Ill.] | |
942 |
_2z _cBELLE KI |