000 | 04000cam a22003977i 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c28889 _d28889 |
||
001 | 21300880 | ||
003 | OSt | ||
005 | 20250616143619.0 | ||
008 | 191121s2017 gw b 001 0 ger d | ||
010 | _a 2019436458 | ||
020 |
_a9783864451430 _q(hd. bd.), 22.99 EUR |
||
020 |
_a3864451434 _q(hd. bd.) |
||
035 | _a(OCoLC)on1020289672 | ||
040 |
_aGYG _beng _cGYG _erda _dDLC |
||
042 | _alccopycat | ||
050 | 0 | 0 |
_aPN5214.R5 _bU44 2017 |
072 | 7 |
_aPN _2lcco |
|
100 | 1 |
_aUlfkotte, Udo K. _4aut _eVerfasser |
|
245 | 1 | 0 |
_aGekaufte Journalisten : _bwie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken / _cUdo Ulfkotte. |
250 | _a9. Auflage. | ||
260 |
_aRottenburg : _bKopp Verlag, _c2019 |
||
300 |
_a336 pages ; _c22 cm |
||
504 | _aIncludes bibliographical references (pages 309-332) and index. | ||
505 | 0 | 0 |
_gVorwort -- _tSimulierte Pressefreiheit: Erlebnisse bei Verlagen -- _tDie Wahrheit : exklusiv für Journalisten? -- _tGekaufte Wahrheiten : von Elitenetzwerken und Geheimdiensten -- _tWie ich von einem Ölkonzern geschmiert wurde -- _tFAZ : Dahinter steckt mitunter ein korrupter Kopf -- _tWie Journalisten ihre Villen in der Toskana finanzieren -- _tGut geschmiert : das anrüchige System hinter Journalistenpreisen -- _tGefälligkeitsinterviews, PR-Reisen und Steuerbetrug -- _tNiederträchtige Saufkumpane : Einblicke in journalistische Drecksarbeit -- _tMiese Masche : so werden Anzeigenkunden betrogen -- _tDie Schweigespirale : was nicht in den Zeitungen steht -- _tHeute oben, morgen unten : Mediale Hinrichtungen -- _tUnsere Medien : Gleichgeschaltet, obrigkeitshörig und rechercheunwillig -- _tThilo Sarrazin : ein Volksheld wird abgeurteilt -- _tPropaganda : die Preussen des Balkans kommen -- _tDie verbalen Täuschungstricks von Politik und Medien -- _tDer Verlust der Glaubwürdigkeit -- _tUndercover Wahrheit : Alpha-Journalisten auf Linie mit den Eliten -- _tBild Dir Deine Meinung -- _tTrauzeugenjournalismus : Bild Dir Deine Macht -- _tWie tickt Kai Diekmann? -- _tDie Atlantik-Brücke -- _tIm Würgegriff der Geheimdienste -- _tDie Namen : Umstrittene Kontakte -- _tPeinliche Lobhudeleien -- _tUndercover Macht : Klassische Propagandatechniken -- _tKallmorgen und Bohnen : Dubiose PR-Fachleute und renommierte Zeitungen -- _tObamas Trolle : die Fünfte Kolonne der USA -- _tDer Geist Rockefellers : die Trilaterale Kommission -- _tIm Gedenken an FAZ-Chef Schirrmacher : Zivildienstleistender Panzerfahrer -- _tMit grossen Namen Kontakte kaufen? Adel vernichtet -- _tMachtzirkel Bilderberger : Verschwörungstheorie oder Realität? -- _tKauf Dir einen Journalisten : geschmierte Berichterstattung -- _tZwei Drittel der Journalisten sind bestechlich -- _tGefallen an Gefälligkeiten : so macht man Medien gefügig -- _tEnthüllt : die Nebenverdienste -- _tGehirnwäsche : die Schere im Kopf -- _tAbstimmung mit dem Geldbeutel : aus Journalisten werden Sozialfälle -- _tUnparteiisch? Das Medienimperium der SPD -- _tFallbeispiele von der Propagandafront -- _tDas höhere Ziel : Amputation der deutschen Identität -- _tMerkels Märchenstunde : so belügt die Bundesregierung die Bevölkerung -- _tSchlacht der Lügen : die Propaganda von Sabine Christiansen und Ulrich Wickert -- _tWaschmittelreklame für eine Währung : die Werbeagentur Mannstein -- _tDas Versagen der Demokratie -- _tTatort Redaktion : die Schattenseite der Medienwelt -- _tWas zu tun ist -- _gNachwort -- _gAnmerkungen -- _gRegister. |
650 | 0 |
_aReporters and reporting _zGermany _vCase studies. |
|
650 | 0 |
_aJournalistic ethics _zGermany _vCase studies. |
|
650 | 0 |
_aMass media _xMoral and ethical aspects. |
|
650 | 0 |
_aJournalists _zGermany. |
|
650 | 7 |
_aJournalistic ethics. _2fast |
|
650 | 7 |
_aJournalists. _2fast |
|
650 | 7 |
_aMass media _xMoral and ethical aspects. _2fast |
|
650 | 7 |
_aReporters and reporting. _2fast |
|
906 |
_a7 _bcbc _ccopycat _d3 _encip _f20 _gy-gencatlg |
||
942 |
_2z _cFACH E |