000 | 01160nam a22001577a 4500 | ||
---|---|---|---|
003 | OSt | ||
005 | 20250616143537.0 | ||
008 | 170727b xxu||||| |||| 00| 0 eng d | ||
020 | _a9783944541327 | ||
110 | _4Katja Eder, Katrin Seewald, Sarah Wildeisen | ||
245 |
_aNeunauge - von der Lust am Bild zur Bildung der Sprache : _bEinführung in den Umgang mit textfreien Bilderbüchern in der Praxis |
||
260 |
_aLudwigsfelde-Struveshof _bLISUM (Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg) _c2017 |
||
300 | _a51 S. : Ill. | ||
520 | _bInhalt: Das textfreie Bilderbuch: ein einzigartiges Medium Bild-Räume: Sprach-Räume / Chancen der Sprachbildung Von Lupen und anderen Seh-Hilfen Buchvorstellungen mit Projektideen: - Eilika Mühlenberg: Camping - Ronan Badel: Der faule Freund - Marcelo Pimentel: Eine Geschichte ohne Ende - Thé Tjong-Khing: Hieronimus - Ein Abenteuer des Hieronimus Bosch - Alice Hoogstad: Das kunterbunte Monsterbuch - Patrick George: Lass mich frei! - Adolfo Serra: Rotkäppchen - David Wiesner: Strandgut - Anne-Caroline DiPandolfo: Die TintenSpinner - JonArno Lawson; Sydney Smith: Überall Blumen | ||
942 |
_2z _cFACH E |
||
999 |
_c24874 _d24874 |