000 02227nam a2200601 c 4500
999 _c24116
_d24116
001 859085279
003 OSt
005 20250616143529.0
008 160511s2016 gw 000 0 ger d
015 _a16N19
_2dnb
016 7 _a1099104475
_2DE-101
020 _a3831030952
_cFesteinband : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT)
020 _a9783831030958
_cFesteinband : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50 (AT)
020 _a9783831027002
024 3 _a9783831030958
035 _a(OCoLC)959956892
035 _a(DE-101)1099104475
035 _a4777705
035 _a(DE-599)DNB1099104475
040 _bger
_cGBVCP
_erda
041 1 _ager
_heng
082 0 0 _aK
082 0 9 _aK
084 _a6.9/Ycr
_2asb
084 _a6.8/Wcm
_2asb
084 _a6.8/WHQ
_2ssd
084 _a6.8/WGL
_2ssd
084 _a6/EDV 947
_2sfb
084 _a6/EDV 440 Scratch
_2sfb
084 _aIII Z 3
_2kab
084 _aComputer/Internet
_2ekz
084 _aST 324
_2rvk
100 1 _aVorderman, Carol
_eVerfasserIn
_4aut
130 0 _aComputer coding games for kids
245 1 0 _aSpiele programmieren supereasy :
_bcoole Games mit Scratch
_cCarol Vorderman, Dr. Jon Woodcock ; Übersetzung Birgit Reit
260 3 _aMünchen
_bDorling Kindersley Verlag GmbH
_c[2016]
300 _a224 Seiten
_bIllustrationen
_c24 cm
504 _aKindgerechte und ansprechend gestaltete Einführung in die Spieleprogrammierung mit der erziehungsorientierten und visuellen Programmiersprache Scratch. Mit 8 Spieleprojekten. Für Kinder ab 10.
650 7 _aScratch
_2gnd
655 0 7 _aJugendsachbuch
_2gnd-content
951 _ainf 033.1
_2120
951 _a9/Technik 2/Spielen
_2120
951 _akd
_asa
_2120
700 1 _aWoodcock, Jon
_eVerfasserIn
_4aut
700 1 _aReit, Birgit
_eÜbersetzerIn
_4trl
710 2 _aDorling Kindersley Verlag GmbH
_eVerlag
_4pbl
856 4 2 _uhttp://d-nb.info/1099104475/04
_mV:DE-101
_qpdf/application
_3Inhaltsverzeichnis
900 _bBIS Uni Oldenburg <715>
_d!108! 8310-3095/16
_dinf 033.1 DE 4907
_d!460! inf 033.1 DE 4907a
900 _bStB Luebeck <48>
_d (J) Computer 40
900 _bStB Braunschweig <56>
900 _bStB Bremen <478>
_dJ EDV 440
942 _2z
_cFACH KI