Cover von Amazon
Cover von Amazon.com
Normale Ansicht MARC-Ansicht ISBD

Couchsurfing in Russland : wie ich fast zum Putin-Versteher wurde / Stephan Orth. Buch.

Von: Sprache: Deutsch Veröffentlichungsangaben: München : Piper, 2021.Auflage: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 4. AuflageBeschreibung: 251 Seiten, Illustrationen. 19 cm, 286 gISBN:
  • 9783492314404
Schlagwörter: DDC-Klassifikation:
  • R 16
Online-Ressourcen: Zusammenfassung: Reisebericht von 10 Wochen Couchsurfing quer durch Russland von Petersburg bis Wladiwostok. Zusammenfassung: - Das erste Russland-Buch ohne Bären und Balalaikas! - Was ist Propaganda, was ist echt? Über keinen Teil der Erde ist die Informationslage verwirrender als über Russland. Da hilft nur: hinfahren und sich sein eigenes Bild machen. Zehn Wochen lang sucht Bestsellerautor Stephan Orth zwischen Moskau und Wladiwostok nach kleinen und großen Wahrheiten. Und entdeckt auf seiner Reise von Couch zu Couch ein Land, in dem sich hinter einer schroffen Fassade unendliche Herzlichkeit verbirgt. »Stephan Orth versteht es hervorragend, Land und Leute für den Leser lebendig werden zu lassen.« Westdeutsche Allgemeine Zeitung (Quelle: Verlagstext) (Korr.: letzter Titel, a)
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen, um Tags hinzuzufügen.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Barcode
Belletristik Erwachsene Belletristik Erwachsene Bibliothek Wildau R 16 Verfügbar 230516

Reisebericht von 10 Wochen Couchsurfing quer durch Russland von Petersburg bis Wladiwostok.

- Das erste Russland-Buch ohne Bären und Balalaikas! -

Was ist Propaganda, was ist echt? Über keinen Teil der Erde ist die Informationslage verwirrender als über Russland. Da hilft nur: hinfahren und sich sein eigenes Bild machen. Zehn Wochen lang sucht Bestsellerautor Stephan Orth zwischen Moskau und Wladiwostok nach kleinen und großen Wahrheiten. Und entdeckt auf seiner Reise von Couch zu Couch ein Land, in dem sich hinter einer schroffen Fassade unendliche Herzlichkeit verbirgt.

»Stephan Orth versteht es hervorragend, Land und Leute für den Leser lebendig werden zu lassen.« Westdeutsche Allgemeine Zeitung
(Quelle: Verlagstext)
(Korr.: letzter Titel, a)

Es gibt keine Kommentare für diesen Titel.

um einen Kommentar hinzuzufügen.